sie ist sehr beliebt und spielt mit kurt,nützt einen jungen aus der sie liebt.,beliebt,exschülerin,hat eine arbeit,hat ein gutes aussehen,?,so war sehr beliebt in der klasse.,raucht!,sie,sie spielt mit kurt geiber,kurt liebte lisa sehr,lisa war eine gute freundin von kurt.,brünett spielerisch gerber liebte sie,gefühle andere interessiert sie nicht,lisa war eine gute freundin von kurt,hat immer hellbraunen mantel getragen,sie spielt mit kurt gerber,hatte zum schluss einen neuen freund,sie ist schön und alle liebten sie,lisa hat gerber gemocht aber nicht gelie,gerber hatte sich in sie verliebt,sie nutzte ihm aus,beliebt, braune haare, gerber liebte sie,war verlobt und lügte kurt an,beliebt, gerne unter leuten, spielerisch,sie war sehr beliebt.,sie hat sich verletzt,sie war sehr beliebt,sie ist eine braunhaarige,nimmt kurt nicht ernst,sie nützt ihre mitmenschen aus,sie sagt immer das sie ihn anruft.,ist sehr beliebt. hat die matura gemacht,spielte mit kurt gerber (in der liebe),hat mit gerber ”gespielt“!,spielt mit kurt,beliebt, gerne unter leuten, spiel,ist eine ex schülerin,hat kurt abgewiesen,sie spielt mit kurt gerber der sie liebt,war lange nicht da,lisa war eine exschülerin,sie hat mit gerber gespielt,sie ist die ex-schülerin.,ist eine ex-schülerin dieser schule,lisa war eine gute freundin von kurt.si,sie ist sehr schön und kurt liebt sie.,